CHASE Steakhouse

Das stilvolle Steakhouse für Genießer

Essen

Voller Geschmack

Von Rib Eye, Filet, Rumpsteak bis zum Burger liegt unser Fokus auf Fleisch. Aber auch für Vegetarier gibt es wechselnde Gerichte auf unserer Tageskarte.

Leidenschaft

Leidenschaft

Sie macht unser CHASE aus, denn es beschreibt mit wieviel Respekt, Verantwortung und Herz(-blut) wir als Restaurant und Bar tätig sind.

Qualität

Qualität

Wir achten auf eine ausgezeichnete Herkunft unseres Fleisches, denn nur so können wir den hochwertigen Geschmack garantieren.

Das CHASE Steakhouse – Ihr Spezialist für bestes Beef in Würzburg

Steakhaus ist nicht gleich Steakhaus. Wer richtig gutes Beef genießen will, ist im CHASE Steakhouse herzlich willkommen. Was uns besonders macht? Zum einen der Anspruch an uns selbst. Als wahre Fleischfreaks und Genussmenschen wissen wir, was guter Geschmack ist. Und diesen stellen wir mit unseren eigenen Beef Spezialitäten jeden Tag aufs Neue unter Beweis. Im CHASE Steakhouse bekommen Sie kein Standardfleisch. Wir legen höchsten Wert auf Qualität. Daher stimmt bei uns jedes Detail. Angefangen bei der Wahl unserer Fleischlieferanten über die Haltung der Rinder bis hin zur Verarbeitung zu feinsten Fleisch Spezialitäten in unserer Küche. Im CHASE Steakhouse servieren wir Ihnen bestes Steak und die saftigsten Burger. Dabei verzichten wir auf viel Tamtam. Bei uns gibt es ehrliches Fleisch in hervorragender Qualität, kombiniert mit besten Zutaten und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Erklimmen Sie im CHASE Steakhouse den Gipfel des Beef Genusses!

Steaks & Burger im CHASE Steakhouse - Lassen Sie sich überzeugen

Tolles Ambiente, sehr nette Personal, sehr köstliches Essen! Einfall toll!
Guter Ort, um gutes Fleisch zu geniessen!Aber.. 10 Minuten in der Warteschlange “als erster Anrufer”, sollten nicht sein.
Super Cocktails,sehr stylisches Ambiente...sehr nette barkeeper...
Wir hatten Spass.Gute Drinks und perfekte Stimmung.Beim nächsten Besuch in Würzburg kommen wir wieder.
Sehr gute Cocktails, perfekte Musik für die Jahrgänge von 1970-1985 und erlesenes Publikum.
Klein und gemütlich. Super schöne und entspannte Atmosphäre. Außerordentlich freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Immer wieder gern
Klein und gemütlich. Super schöne und entspannte Atmosphäre. Außerordentlich freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Immer wieder gern
Nutzt die gleiche Küche wie das Backöfele, da gibt es also nichts zu meckern. Unterschied beim Chase ist die Fleischsorte für die Steaks. Hier gibt es noch höhere Qualitätsstufen. Wer ein sehr gutes Steak essen möchte, ist hier richtig. Den Kaiserschmarrn als Nachtisch nicht vergessen 🙂
Gesehen und gesehen werden.. by the way- mehr Schein als Sein. Das Niveau hat gegenüber vor einigen vielen Jahren auch etwas nachgelassen. Trotzdem ab und an reinschauen ist ok. 🙄
Bin sehr gerne in der Bar. Cocktails sind sehr sehr gut und lecker, Preis Leistung ist i. O. Die meisten Barkeeper sind stets freundlich und erfüllen jeden Wunsch, nur der Herr mit der Glatze könnte etwas motivierter sein.
Ihr habt eine Zweite Chance bekommen .Und es war Mega gut , super zartes Fleisch ,Super Service Mega Cocktails. Deswegen von 2 Sternen auf fünf Sterne hoch geschraubt.Macht so weiter bin echt begeistert vom zweiten Mal .
Ein Pflichtbesuch für alle die gute Cocktails und gute Musik genießen wollen
Die Bar ist klein, aber fein 🙂 Musik war gut, Atmosphäre war entspannt. Cocktails hatten ordentlich Alkohol. Fand die Bar von dem Publikum eher gehobener.Zum Steakhaus kann ich leider nichts sagen, war nur in der Bar.
Die Bar ist klein, aber fein 🙂 Musik war gut, Atmosphäre war entspannt. Cocktails hatten ordentlich Alkohol. Fand die Bar von dem Publikum eher gehobener.Zum Steakhaus kann ich leider nichts sagen, war nur in der Bar.
Eines der besten Steaks , die ich je gegessen habe. Tolle Atmosphäre !!!
Lieblingsbar :-)Gute Barkeeper, gute Cocktails. Hin- und wieder fehlen ein paar Knabbereien, aber die Cocktails passen einfach! Schönes Ambiente.
Die Speisekarte, das Personal - einfach alles top! Von der Suppe bis zum Steak war alles wirklich spitze! Nur zu empfehlen!
Cocktails lecker, aber zum Teil zu stark gemischt. Leider war die Musik so laut, dass man schreien musste, um sich unterhalten zu können. Wer gehobene Cocktails kosten möchte, muss in die Chase Bar.

Ihre Vorteile im CHASE Steakhouse

  • vollmundiger Geschmack
  • beste Qualität
  • CHASE Bar direkt daneben

Essen im CHASE Steakhouse Würzburg – Fleisch für Kenner

Im Casual fine dining Ambiente kommen im CHASE Steakhouse Fleischkenner und Geschmacksfreaks auf Ihre Kosten. Unser Beef ordern wir in USA, Australien, Spanien sowie in der Region Kobe in Japan. Unsere Steak- und Burger Spezialitäten sind der Fokus unserer Speisekarte. Aber auch Veggie-Fans erwarten außergewöhnliche Kreationen, die unsere Profis in der Küche kreiert haben. Mit jeder Menge Knowhow und einem Gespür für gute Zutaten stehen unsere Köche am Grill und sorgen für puren Genuss mit jedem servierten Gericht.

Kobe Beef, Wagyu Kobe Beef und Co. für besondere Genusserlebnisse

Erst seit 2014 ist der Import von japanischem Rindfleisch aus der Region Kobe in Europa möglich. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – ist das wohl teuerste Fleisch der Welt so legendär und hat sich bereits eine riesige Fangemeinde etabliert. Wagyu Kobe Beef und Kobe Rind sorgen für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das Kenner weltweit schätzen und lieben.

Rib Eye – ein Auge für gutes Rindfleisch

Rib Eye? Die Bezeichnung dieses Steaks leitet sich von dem innenliegenden Muskelstrang der Hochrippe ab. An dieser Stelle wird das Rindfleisch von einem fettgewebsreichem Hochrippendeckel umrahmt. Als mageres Auge, oder auch Kern, macht das Rib Eye seinem Namen alle Ehre. Das Rib Eye ist auch als „rundes Roastbeef“ bekannt.

Filet – der Klassiker in der Küche

Rinderfilet zählt zu den beliebtesten Fleischsorten in heimischen Küchen. Nicht ohne Grund. Denn das Filet ist besonders zart und mager und lässt sich extrem vielseitig zubereiten. Filet bezeichnet den keulenförmigen Muskelstrang beim Rind, der sich im Lendenbereich auf beiden Seiten der Wirbelsäule entlang zieht.

Rumpsteak – der delikate Alleskönner

Rumpsteak ist ein besonderer Leckerbissen für alle Fans von saftigem Steak. Seinen Namen trägt das Rumpsteak aufgrund des englischen Begriffs für „Kruppe“ – dem hinteren, oberen Teil des Rinderrückens. Fälschlicherweise wird der Bezeichnung Rump häufig ein fehlendes „f“ angedichtet. Worüber sich allerdings wirklich streiten lässt, ist die Bezeichnung Steak. Denn Je nach Region und Tradition der Schnittführung bei der Zerlegung der Tiere weicht das Verständnis bzw. die Auffassung voneinander ab, welche Fleischspezialitäten als Steak klassifiziert werden. Wie auch immer man dazu steht – wir kredenzen Ihnen in jedem Fall ein erstklassiges Rumpsteak!

Burger

Kaum ein Fleischgericht hat in den vergangenen Jahren so viele Anhänger gefunden, wie der Burger. Die Zubereitungsvielfalt scheint hier unendlich. Mit den passenden Zutaten lassen sich die unglaublichsten Kombinationen kreieren, die das Potential eines richtig guten, gewolften Beefs entfalten. Daher verändern wir unsere Burger auch ständig und entwickeln alle drei Monate neue Rezeptideen. Was allerdings gleich bleibt: Wir verwenden qualitativ beste Patties, die wir aus dem Fleisch unserer internationalen Zulieferer wolfen. Burger Vielfalt im CHASE Steakhouse – aus Leidenschaft erwächst einzigartiges!

Steak
Burger
CHASE Steakhouse
CHASE Steakhouse

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18 bis 2 Uhr

Stilvoll genießen im CHASE Steakhouse Würzburg

Klein, aber fein lautet das Motto im CHASE Steakhouse in Würzburg. Bis zu 26 Personen finden in unserem gemütlich eingerichteten Steakhaus mit Casual fine dining Ambiente Platz. Warme Farben an den Wänden sowie gemütliches und zugleich stilvolles Interieur laden ein zum Verweilen und Genießen. Bei unseren Rindersteak und Burger Spezialitäten steht ebenso Qualität vor Quantität. Ob Sie ein spontanes Dinner, eine Betriebsfeier oder eine Privat-Party mit lieben Gästen planen – im CHASE Steakhouse ist genau der richtige Ort, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Gerne beraten wir Sie und kümmern uns darum, dass Ihr Besuch ein voller Erfolg wird. Übrigens lohnt es sich immer, im Vorfeld telefonisch oder online einen Tisch zu reservieren. Denn das CHASE Steakhouse ist längst mehr als ein Geheimtipp unter den Restaurants in Würzburg.

  • Reservierung: Telefonisch oder Online
  • Exklusiv feiern im besten Steakhouse in Würzburg? Ob Firmenfeier oder privat: Wir beraten Sie gerne!

Google Bewertung
4.5
Basierend auf 162 Rezensionen

Reservierung

© 2019 - CHASE Apartments | Alle Rechte vorbehalten

Nach oben