CHASE Steakhouse

Das stilvolle Steakhouse für Genießer

Essen

Voller Geschmack

Von Rib Eye, Filet, Rumpsteak bis zum Burger liegt unser Fokus auf Fleisch. Aber auch für Vegetarier gibt es wechselnde Gerichte auf unserer Tageskarte.

Leidenschaft

Leidenschaft

Sie macht unser CHASE aus, denn es beschreibt mit wieviel Respekt, Verantwortung und Herz(-blut) wir als Restaurant und Bar tätig sind.

Qualität

Qualität

Wir achten auf eine ausgezeichnete Herkunft unseres Fleisches, denn nur so können wir den hochwertigen Geschmack garantieren.

Das CHASE Steakhouse – Ihr Spezialist für bestes Beef in Würzburg

Steakhaus ist nicht gleich Steakhaus. Wer richtig gutes Beef genießen will, ist im CHASE Steakhouse herzlich willkommen. Was uns besonders macht? Zum einen der Anspruch an uns selbst. Als wahre Fleischfreaks und Genussmenschen wissen wir, was guter Geschmack ist. Und diesen stellen wir mit unseren eigenen Beef Spezialitäten jeden Tag aufs Neue unter Beweis. Im CHASE Steakhouse bekommen Sie kein Standardfleisch. Wir legen höchsten Wert auf Qualität. Daher stimmt bei uns jedes Detail. Angefangen bei der Wahl unserer Fleischlieferanten über die Haltung der Rinder bis hin zur Verarbeitung zu feinsten Fleisch Spezialitäten in unserer Küche. Im CHASE Steakhouse servieren wir Ihnen bestes Steak und die saftigsten Burger. Dabei verzichten wir auf viel Tamtam. Bei uns gibt es ehrliches Fleisch in hervorragender Qualität, kombiniert mit besten Zutaten und einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Erklimmen Sie im CHASE Steakhouse den Gipfel des Beef Genusses!

Steaks & Burger im CHASE Steakhouse - Lassen Sie sich überzeugen

Sehr gute Musik und leckere Steaks.
R M
R M
1703973816
A. Wölf
A. Wölf
1698519397
Freundlicherer Service, sehr gutes Essen.
Julian Beecker
Julian Beecker
1697875764
Sehr süße location mit guten Steaks und vorallem wahnsinnig zuvorkommenden Service
Janine Wehner
Janine Wehner
1695707589
Björn Thoma
Björn Thoma
1695639434
Das Steak-Tasting war der Wahnsinn!Einmal durch die Welt von Argentinien über die USA nach Japan. Der Chef macht das selbst mit so viel Leidenschaft. Wagyu war versprochen, Wagyu wurde serviert. Aber! Es gab sogar Kobe. Absolut irre!Hervorheben möchte ich auch den Service von Yannick. Selten so einen aufmerksamen Mitarbeiter erlebt.Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Felix Haag
Felix Haag
1694078488
Obwohl wir im falschen Teil des Restaurants reserviert haben, war es gar kein Problem ins Steakhouse zu wechseln. Von Anfang an war uns unsere Bedienung sehr sympathisch und hat uns mit seinem detailreichen Fachwissen durch den Abend geleitet. Vom Wein bis hin zum Steak waren wir sehr gut beraten. Der Abend hätte nicht schöner sein können. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Peter Schorpp
Peter Schorpp
1692974913
Die Steaks sind perfekt. Die Garstufen werden perfekt getroffen. Dafür zahlt man gerne etwas mehr
Isabelle
Isabelle
1690138142
Sigrid Stamm
Sigrid Stamm
1687953453
Wir haben einen Gutschein für ein Steak- Menü für zwei Personen eingelöst.Es war einfach alles perfekt.Vom herzlichen Empfang des Kellners über eine kleine Warenkunde über verschiedene Salze.Der Garpunkt der Steaks war auf den Punkt getroffen, die Beilagen sehr gut abgeschmeckt und sowohl Vor - als auch Nachspeise ein Gedicht.Unser Kellner hat uns mit seiner aufmerksamen , freundlichen Art und den wirklich tollen Speisen einen gelungenen Abend beschert.Wer ein gutes Stück Fleisch genießen möchte kommt am Chase nicht vorbei .Vielen Dank.
Lorenz Mutter
Lorenz Mutter
1685217351
Sehr zum empfehlen. Die wissen was sie machen 👌 Fleisch und Beratung einwandfrei. Das Ambiente ist auch sehr schön.
Fabian Hagen
Fabian Hagen
1679828140
Lisa Pitz
Lisa Pitz
1678431416
D. Maier
D. Maier
1675869573
Waren in einer größeren Gruppe zum Abendessen im Chase. Daher haben wir ein breites Angebot der Karte getestet und jeder war hell auf begeistert von dem Essen.Der Service war ebenfalls erstklassig, super freundlich und zuvorkommend ohne dabei nervig zu sein. Hier ist besonders Volkan, unser Kellner zu nennen.Absolut empfehlenswerter Gesamteindruck!
Julian Englert
Julian Englert
1675288136
Wagyu hat so geschmeckt wie man sich es vorstellt. Bedienung sehr nett. Habe nichts auszusetzen. Nur den Eingang könnte man besser Kennzeichnen.
Da St
Da St
1672428701
Traumhaft, vom perfekten Wagyu Kobe Steak bis hin zum Service war alles erste Klasse.
Sarah Fuchs
Sarah Fuchs
1670237271
Ich habe zu meinem Geburtstag meine Lieblingsmenschen eingeladen. Wir waren 10 Personen. Es durfte etwas besonderes sein. Also habe ich mich für das Chase entschieden.Der Service war sehr herzlich, zuvorkommend und auf Zack. Es hat uns an nichts gefehlt. Volkan war an diesem Abend unser Gastgeber 😉Das Küchenteam hat einen grandiosen Job gemacht. Das Essen war ein Traum. Die Qualität Top. Schon bei der Reservierung hat der gute Service begonnen. Qualität gibt es von Anfang bis Ende.Zum Abschluss sind wir in die Bar und haben es uns bei mega Cocktails gut gehen lassen.Vielen Dank an das gesamte Team Chase-Backöfele es war ein toller Abend
Sina
Sina
1668019333
Mike Faust
Mike Faust
1667677194
Waren das erste Mal da und muss sagen von der Bedienung total arrangiert und freundlich bis zum Essen, noch nie so ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller gehabt, ein Traum!Hab gleich wieder für nächste Woche reserviert……Perfekt……9 von 5 Sternen ….
Sascha Müller
Sascha Müller
1666114928
Sehr leckeres Essen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Die Beilagen kamen zeitgleich mit dem Hauptgericht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war die Bar geschlossen (Stromausfall), so dass es "nur" Getränke vom Backöfele gab. Absolut zu empfehlen. Sind da noch nie enttäuscht worden.
Doris Bauer
Doris Bauer
1664973281
Service ist nicht zu toppen. Super freundlich und hilfsbereit. Essen war klasse. Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert
Thomas Werner
Thomas Werner
1663254215
Wurde sehr nett begrüßt. Alles wurde erklärt vom Fleisch bis zum Salz auf dem Tisch.Ambiente ist sehr schön u gepflegt.Fleisch war auf den Punkt. Wunderbar.
Benjamin
Benjamin
1662805338
Great restaurant! Although our orders came after a while, we had a great time! Wagyu beef was excellent. The waiter was extremely friendly and helpful. Prices are high but it is totally worth it!
Pascal Niemann
Pascal Niemann
1662289723
Das Essen war ein Traum und danach weiter in die Cocktail Bar rundet den Abend perfekt ab ❤️
Evelyn Ashfield
Evelyn Ashfield
1660977836
Toller Innenraum, das Steak perfekt gebraten und der Kellner 1a - war aufmerksam und sympathisch.Gerne komme ich wieder!
Benjamin Buss
Benjamin Buss
1660950458
Wenn man in Würzburg ein sehr gutes Stück Fleisch essen und erstklassigen Service erleben möchte, muss man hier Halt machen! Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier Gast zu sein! Danke Volkan für einen wieder einmal genialen Abend!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
C Mü
C Mü
1655011107
Selten besser gegessen. Tolles Filet. Hausgemachte Saucen. Der Service sehr aufmerksam. Sollte man probieren🙂
Christian K.
Christian K.
1653082694
Die Steaks ein Gaumenschmaus! Zarter geht nicht! Bin begeistert! Service in Perfektion!👏👏👏
Uschi Z.
Uschi Z.
1647685502
Wir waren zu viert hier Essen. Es ist zwar etwas hochpreisiger aber die Steaks und die Desserts waren super - genauso wie die Bedienung. Klare Empfehlung!
Linda Beu
Linda Beu
1642485084
Beste Bar der Stadt! Definitiv immer einen Besuch und einen Cocktail wert!
Lucy
Lucy
1642263072
Diana Osswald
Diana Osswald
1638105225
Ben Bernanke
Ben Bernanke
1635273853
Das Essen ist der Hammer.Der Herr der uns bedient hat, ist immer sehr freundlich und aufmerksam.Ich werde immer mal wieder bei euch vorbei schauen 🙂
Lucy Stawski
Lucy Stawski
1635000176
Fanik
Fanik
1632598957
Es war ein rund um gelungener Abend.Wir waren zu 7 hier, klar dass es dann ein wenig dauert, dafür kam alles zusammen.Alle waren von der Qualität begeistert. Ich hatte das Wagyu größer als auf der Karte, danke dafür.Fleisch war auf den Punkt perfekt zubereitet, die Bratkartoffeln waren eine gelungene Beilage.Der Service war nett, schnell und immer bemüht.Ein einziger Punkt der mich "gestört" hat sind die Toiletten. Die passen gar nicht zum restlichen wirklich guten Ambiente.Trotzdem verdiente 5 Sterne, tolles Restaurant. Danke
J K
J K
1632595641
Top, top, top! Alles super gewesen, super Empfang und sehr freundliches Personal. Die Steaks waren mega und es wurde auf Kleinigkeiten geachtet, die aber meiner Meinung nach sehr viel ausmachen (zum Beispiel wurde die Kräuterbutter in einem extra Gläschen serviert und lag nicht bereits auf dem Steak!). Absolute Weiterempfehlung!
Martin Hatzung
Martin Hatzung
1632064970
Nächste Bewertungen
js_loader

Ihre Vorteile im CHASE Steakhouse

  • vollmundiger Geschmack
  • beste Qualität
  • CHASE Bar direkt daneben

Essen im CHASE Steakhouse Würzburg – Fleisch für Kenner

Im Casual fine dining Ambiente kommen im CHASE Steakhouse Fleischkenner und Geschmacksfreaks auf Ihre Kosten. Unser Beef ordern wir in USA, Australien, Spanien sowie in der Region Kobe in Japan. Unsere Steak- und Burger Spezialitäten sind der Fokus unserer Speisekarte. Aber auch Veggie-Fans erwarten außergewöhnliche Kreationen, die unsere Profis in der Küche kreiert haben. Mit jeder Menge Knowhow und einem Gespür für gute Zutaten stehen unsere Köche am Grill und sorgen für puren Genuss mit jedem servierten Gericht.

Kobe Beef, Wagyu Kobe Beef und Co. für besondere Genusserlebnisse

Erst seit 2014 ist der Import von japanischem Rindfleisch aus der Region Kobe in Europa möglich. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – ist das wohl teuerste Fleisch der Welt so legendär und hat sich bereits eine riesige Fangemeinde etabliert. Wagyu Kobe Beef und Kobe Rind sorgen für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das Kenner weltweit schätzen und lieben.

Rib Eye – ein Auge für gutes Rindfleisch

Rib Eye? Die Bezeichnung dieses Steaks leitet sich von dem innenliegenden Muskelstrang der Hochrippe ab. An dieser Stelle wird das Rindfleisch von einem fettgewebsreichem Hochrippendeckel umrahmt. Als mageres Auge, oder auch Kern, macht das Rib Eye seinem Namen alle Ehre. Das Rib Eye ist auch als „rundes Roastbeef“ bekannt.

Filet – der Klassiker in der Küche

Rinderfilet zählt zu den beliebtesten Fleischsorten in heimischen Küchen. Nicht ohne Grund. Denn das Filet ist besonders zart und mager und lässt sich extrem vielseitig zubereiten. Filet bezeichnet den keulenförmigen Muskelstrang beim Rind, der sich im Lendenbereich auf beiden Seiten der Wirbelsäule entlang zieht.

Rumpsteak – der delikate Alleskönner

Rumpsteak ist ein besonderer Leckerbissen für alle Fans von saftigem Steak. Seinen Namen trägt das Rumpsteak aufgrund des englischen Begriffs für „Kruppe“ – dem hinteren, oberen Teil des Rinderrückens. Fälschlicherweise wird der Bezeichnung Rump häufig ein fehlendes „f“ angedichtet. Worüber sich allerdings wirklich streiten lässt, ist die Bezeichnung Steak. Denn Je nach Region und Tradition der Schnittführung bei der Zerlegung der Tiere weicht das Verständnis bzw. die Auffassung voneinander ab, welche Fleischspezialitäten als Steak klassifiziert werden. Wie auch immer man dazu steht – wir kredenzen Ihnen in jedem Fall ein erstklassiges Rumpsteak!

Burger

Kaum ein Fleischgericht hat in den vergangenen Jahren so viele Anhänger gefunden, wie der Burger. Die Zubereitungsvielfalt scheint hier unendlich. Mit den passenden Zutaten lassen sich die unglaublichsten Kombinationen kreieren, die das Potential eines richtig guten, gewolften Beefs entfalten. Daher verändern wir unsere Burger auch ständig und entwickeln alle drei Monate neue Rezeptideen. Was allerdings gleich bleibt: Wir verwenden qualitativ beste Patties, die wir aus dem Fleisch unserer internationalen Zulieferer wolfen. Burger Vielfalt im CHASE Steakhouse – aus Leidenschaft erwächst einzigartiges!

Steak
Burger
CHASE Steakhouse
CHASE Steakhouse

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18 bis 2 Uhr

Stilvoll genießen im CHASE Steakhouse Würzburg

Klein, aber fein lautet das Motto im CHASE Steakhouse in Würzburg. Bis zu 26 Personen finden in unserem gemütlich eingerichteten Steakhaus mit Casual fine dining Ambiente Platz. Warme Farben an den Wänden sowie gemütliches und zugleich stilvolles Interieur laden ein zum Verweilen und Genießen. Bei unseren Rindersteak und Burger Spezialitäten steht ebenso Qualität vor Quantität. Ob Sie ein spontanes Dinner, eine Betriebsfeier oder eine Privat-Party mit lieben Gästen planen – im CHASE Steakhouse ist genau der richtige Ort, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Gerne beraten wir Sie und kümmern uns darum, dass Ihr Besuch ein voller Erfolg wird. Übrigens lohnt es sich immer, im Vorfeld telefonisch oder online einen Tisch zu reservieren. Denn das CHASE Steakhouse ist längst mehr als ein Geheimtipp unter den Restaurants in Würzburg.

  • Reservierung: Telefonisch oder Online
  • Exklusiv feiern im besten Steakhouse in Würzburg? Ob Firmenfeier oder privat: Wir beraten Sie gerne!
Reservierung
Google Bewertung
4.3
Basierend auf 92 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben