CHASE Bar

Die zeitlose Cocktailbar im Herzen Würzburgs

Herz

Liebe

Die wichtigste Zutat in jedem Cocktail. Jeder einzelne Drink wird bei uns mit der gleichen Hingabe und Genauigkeit zubereitet.

Leidenschaft

Leidenschaft

Sie macht unser CHASE aus, denn es beschreibt mit wieviel Respekt, Verantwortung und Herz(-blut) wir als Restaurant und Bar tätig sind.

Qualität

Qualität

Wir achten auf ein professionelles Auftreten. Dazu zählt insbesondere der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Gästen.

Die CHASE Bar – Cocktail Kultur in Würzburg

Ihr habt Lust auf eine Auszeit vom Alltag oder wollt mit einem leckeren Drink das Wochenende einläuten? Dann heißen wir euch herzlich willkommen in der CHASE Bar – eure American Cocktailbar im Herzen Würzburgs! Hier erwartet euch eine umfangreiche Getränkekarte mit den besten Cocktails der Region. Für unsere Drinks wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet und gelten als feste Größe im Nightlife von Würzburg. Unsere Drinks? Klassisch bewährt, raffiniert kreativ und offen für innovative Ideen. Unsere Partys? Einfach nur legendär. Doch überzeugt euch selbst! Die CHASE Bar - erlebt eine schöne Zeit in einer der charmantesten Cocktail Bars in Würzburg!

Cocktails & Events in der CHASE Bar - Lassen Sie sich überzeugen

Super Cocktails,sehr stylisches Ambiente...sehr nette barkeeper...
Wir hatten Spass.Gute Drinks und perfekte Stimmung.Beim nächsten Besuch in Würzburg kommen wir wieder.
Sehr gute Cocktails, perfekte Musik für die Jahrgänge von 1970-1985 und erlesenes Publikum.
Klein und gemütlich. Super schöne und entspannte Atmosphäre. Außerordentlich freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Immer wieder gern
Nutzt die gleiche Küche wie das Backöfele, da gibt es also nichts zu meckern. Unterschied beim Chase ist die Fleischsorte für die Steaks. Hier gibt es noch höhere Qualitätsstufen. Wer ein sehr gutes Steak essen möchte, ist hier richtig. Den Kaiserschmarrn als Nachtisch nicht vergessen 🙂
Gesehen und gesehen werden.. by the way- mehr Schein als Sein. Das Niveau hat gegenüber vor einigen vielen Jahren auch etwas nachgelassen. Trotzdem ab und an reinschauen ist ok. 🙄
Bin sehr gerne in der Bar. Cocktails sind sehr sehr gut und lecker, Preis Leistung ist i. O. Die meisten Barkeeper sind stets freundlich und erfüllen jeden Wunsch, nur der Herr mit der Glatze könnte etwas motivierter sein.
Ihr habt eine Zweite Chance bekommen .Und es war Mega gut , super zartes Fleisch ,Super Service Mega Cocktails. Deswegen von 2 Sternen auf fünf Sterne hoch geschraubt.Macht so weiter bin echt begeistert vom zweiten Mal .
Ein Pflichtbesuch für alle die gute Cocktails und gute Musik genießen wollen
Die Bar ist klein, aber fein 🙂 Musik war gut, Atmosphäre war entspannt. Cocktails hatten ordentlich Alkohol. Fand die Bar von dem Publikum eher gehobener.Zum Steakhaus kann ich leider nichts sagen, war nur in der Bar.
Eines der besten Steaks , die ich je gegessen habe. Tolle Atmosphäre !!!
Lieblingsbar :-)Gute Barkeeper, gute Cocktails. Hin- und wieder fehlen ein paar Knabbereien, aber die Cocktails passen einfach! Schönes Ambiente.
Die Speisekarte, das Personal - einfach alles top! Von der Suppe bis zum Steak war alles wirklich spitze! Nur zu empfehlen!
Cocktails lecker, aber zum Teil zu stark gemischt. Leider war die Musik so laut, dass man schreien musste, um sich unterhalten zu können. Wer gehobene Cocktails kosten möchte, muss in die Chase Bar.

American Bar: Innovatives Konzept für eure Drinks!

Mit der CHASE Bar haben wir uns selbst einen kleinen Traum erfüllt. Denn diese Cocktail Bar bietet euch das einladende Ambiente einer klassischen American Bar. Beinahe wie in New York – die Stadt, die nie schläft – erwartet euch hier Bar Feeling vom Feinsten. Wir setzen bewusst auf ein Konzept, das Bewährtes mit frischen Ideen verbindet. Bei uns findet ihr nicht nur Klassiker auf der Cocktailkarte, sondern auch immer wieder neue Kreationen unserer Cocktail Artists. Wir arbeiten auf professionellem Niveau und nutzen daher bestes Equipment und fundiertes Knowhow, um euch die besten Drinks in Würzburg zu servieren. „Das haben wir schon immer so gemacht“ werdet ihr bei uns nicht hören. Denn die CHASE Bar arbeitet am Puls der Zeit: Serviceorientiert, nah an unseren Gästen und ausschließlich mit qualitativ besten Zutaten. Das werdet ihr direkt bei eurem ersten Drink in der CHASE Bar schmecken. Unsere Geheimzutat? Leidenschaft!

Unsere Mission: Gelebte Bar Kultur

Wir trinken nicht nur gerne Cocktails, wir leben unsere Bar Kultur! Bei uns gibt es kein Hokus Pokus, bei uns gibt es ausschließlich hochwertige Drinks in einzigartiger Atmosphäre. Genau diese Leidenschaft ist es, die uns tagtäglich antreibt, unsere CHASE Bar für euch zu einem ganz besonderen Ort zu machen. Hier sollt ihr euch wohlfühlen und eure erstklassigen Cocktails genießen. Ihr habt Lust auf etwas Neues? Dann lasst euch gerne von unseren Cocktail Artists beraten. Cocktails mixen ist für uns mehr als nur ein Job. Denn unsere Mixologen sind mit Herzblut bei der Sache. Sie entwickeln neue Ideen für Drinks, experimentieren mit Zutaten und sorgen auch bei Klassikern von der Getränkekarte dafür, dass ihr euch auf gleichbleibende Qualität bei bestem Geschmack freuen könnt. Im CHASE werden Respekt und Verantwortung großgeschrieben. Das gilt für unsere Drinks, vor allem aber auch für den Umgang mit unseren Gästen und untereinander.

Ihre Vorteile in der CHASE Bar

  • Wir verbinden Tradition mit frischen Ideen
  • Nur das Beste für die Gäste: Unser Qualitätsversprechen
  • Taste the CHASE: an 7 verschiedenen Themenabenden unterschiedlichste Drinks
  • Wicked Wednesday: Cocktail Happy Hour All Night Long
  • CHASE VIP werden und exclusive Angebote sichern

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18 bis 2 Uhr

Die CHASE Bar – Eure Adresse für außergewöhnliches Nightlife in Würzburg

Ihr wollt Party in Würzburg machen? Oder einfach mal bei guten Cocktails und guter Musik einen schönen Abend verbringen? Dann ist die CHASE Bar eure Adresse, um das Würzburger Nachtleben buchstäblich auszukosten. Dank unserer ausgezeichneten Cocktails sind wir nicht nur als Cocktail Bar besonders beliebt. Auch in der Clubbing Szene sind wir längst angesagt. Bei uns bekommt ihr ein geniales Entertainment-Programm, das ihr keinesfalls verpassen solltet. Was euch erwartet? Leckere Drinks von einer umfangreichen Getränkekarte sowie Club Partys der Extraklasse. Bei uns bekommt ihr jeden Mittwoch live etwas vom DJ auf die Ohren. Außerdem ist die CHASE Bar immer mal wieder Gastgeberin extravaganter Club Partys, die so gefragt sind, dass ihr euch auf die VIP-Liste setzen lassen solltet! Ihr habt Lust auf Party? Dann herzlich willkommen auf unserem exklusiven Dancefloor! Außergewöhnliches Nightlife in Würzburg? In der angesagten CHASE Bar Programm!

Kann ich in der CHASE Bar etwas essen?

Ihr wollt euch vor eurem Cocktail Abend mit leckeren Speisen stärken? Oder nach einem guten Dinner den Abend bei den besten Drinks der Region ausklingen lassen? Bei CHASE ist das ohne Probleme möglich.

Direkt neben der CHASE Bar liegt das CHASE Steakhouse. Hier wird euer Gaumen mit dem besten Fleisch- und Veggiegerichten verwöhnt, die unsere Profis am Grill für euch frisch zaubern. Durch einen offenen Durchgang sind beide Locations miteinander verbunden. Wer Lust auf typisch fränkische Küche hat, sollte ein paar Meter weiter ins Restaurant Backöfele einkehren. Hier erwarten euch nicht nur traditionelle, deftige Spezialitäten, sondern auch einzigartige Neuinterpretationen unserer Küchenprofis. Auch bei kleinem Hunger ist das Restaurant Backöfele immer einen Besuch wert. Denn hier gibt es aufgrund der urigen Einrichtung mit traditionellem Flair mehr als nur gut bürgerliche Küche zu entdecken. Wenn Ihr nur einen kleinen Snack bestellen möchtet, bekommt in der CHASE Bar allerhand Leckereien von der Dessertkarte des CHASE Steakhouse.

  • CHASE Steakhouse: Hervorragende Fleisch- und Veggiegerichte
  • Restaurant Backöfele: Gut bürgerliche Küche
  • Snacks von der CHASE Steakhouse Dessertkarte in der CHASE Bar
Burger
Backöfele Innenhof

Wie komme ich in die CHASE Bar?

Ihr wollt die besten Cocktails der Region kennenlernen? Einfach mal Party machen? Die Kneipentour mit einer Premium Bar krönen? Dann kommt jederzeit gerne vorbei! Die CHASE Bar befindet sich in Toplage der Würzburger Altstadt. Unser Standort in der Bockgasse hat übrigens Tradition in der Gastronomie. Schon um 1881 hat hier die Gaststätte Adlerbräu ihre Gäste mit Leckereien versorgt. Zugegeben, der Style der Location hat sich inzwischen gewandelt. Doch die Lage ist noch immer ideal, um Gäste mit kulinarischen Highlights zu umsorgen. Ihr erreicht uns zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Auto oder mittels Straßenbahn. Direkt gegenüber der CHASE Bar befindet sich ein Parkplatz. Die nächstgelegenen Straßenbahnhaltestellen befinden sich am Rathaus und in der Neubaustraße und sind nur einige Meter entfernt.

Google Bewertung
4.4
Basierend auf 162 Rezensionen

Location

© 2019 - CHASE Apartments | Alle Rechte vorbehalten