CHASE Bar

Die zeitlose Cocktailbar im Herzen Würzburgs

Herz

Liebe

Die wichtigste Zutat in jedem Cocktail. Jeder einzelne Drink wird bei uns mit der gleichen Hingabe und Genauigkeit zubereitet.

Leidenschaft

Leidenschaft

Sie macht unser CHASE aus, denn es beschreibt mit wieviel Respekt, Verantwortung und Herz(-blut) wir als Restaurant und Bar tätig sind.

Qualität

Qualität

Wir achten auf ein professionelles Auftreten. Dazu zählt insbesondere der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Gästen.

Die CHASE Bar – Cocktail Kultur in Würzburg

Ihr habt Lust auf eine Auszeit vom Alltag oder wollt mit einem leckeren Drink das Wochenende einläuten? Dann heißen wir euch herzlich willkommen in der CHASE Bar – eure American Cocktailbar im Herzen Würzburgs! Hier erwartet euch eine umfangreiche Getränkekarte mit den besten Cocktails der Region. Für unsere Drinks wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet und gelten als feste Größe im Nightlife von Würzburg. Unsere Drinks? Klassisch bewährt, raffiniert kreativ und offen für innovative Ideen. Unsere Partys? Einfach nur legendär. Doch überzeugt euch selbst! Die CHASE Bar - erlebt eine schöne Zeit in einer der charmantesten Cocktail Bars in Würzburg!

Cocktails & Events in der CHASE Bar - Lassen Sie sich überzeugen

Jan Könemann
Jan Könemann
1712257831
Sehr nette kleine Bar. Gute Cocktails, angemessene Preise. Perfekte Bedienung. Vielen Dank!
Очень атмосферно! Бармен из Харькова Дима делает вкуснейшие коктейли❤️
Th Sch
Th Sch
1708116124
Meine Lieblingsbar seit Jahren! Drinks und Cocktails einfach top und professionell, gute Stimmung zu späterer Stunde! 👌
G A
G A
1706615120
Top für ü 25... Entspannte Atmosphäre, gute Musik und Drinks
Lotto Otto
Lotto Otto
1704445375
War letzten Freitag das erste mal in der Chase Bar. Es hat mir von Anfang an gut gefallen und man trifft sehr liebe Leute dort an samt den Türsteher, mit welchen man sich während dem rauchen gut unterhalten konnte. Das Ambiente der Bar ist der Hammer und die Drinks super lecker. Kann das Chase wärmstens weiterempfehlen. Komme gerne wieder.
tolle Cocktails vom Fachmann
Yarina Grinvel
Yarina Grinvel
1702911966
Okan GÜRSES
Okan GÜRSES
1701945874
Die besten Cocktails in Würzburg. Schöne klassische Cocktails und Moderne Klassiker in Perfektion.
IG Morgan
IG Morgan
1701020011
Reminds me of the states...
Luca Müller
Luca Müller
1700699018
Der Barkeeper macht einen sehr professionellen Eindruck, kann einem auch zu den Drinks beraten. Gute Auswahl auch an außergewöhnlicheren Drinks und schönes bar Ambiente
Grazhak
Grazhak
1700294002
Top Bar in Würzburg.
Natascha K.
Natascha K.
1698182222
Wir sind schlichtweg begeistert! Unser Besuch war an einem Freitag kurz vor 8, als wir vor unserem Besuch im Backöfele einen Aperitif genommen haben.Ambiente:das Chase ist klein, kuschelig und persönlich! Ich finde es gut, dass die Barkeeper an der Tafel hinter der Bar genannt werden. Sehr wertschätzend! An unserem Abend waren das Dimmi und Öz. Optimal, um sich auf einen schönen Abend im Backöfele oder anderen Lokalitäten einzustimmen. Absoluter Wohlfühlfaktor. Wenn DJs auflegen wird es schon sehr voll, aber dann ist eben auch Party angesagt.Drinks:Beim Chase handelt es sich um eine veritable Cocktailbar. Die Getränke sind von ausgezeichneter Qualität und werden von den Top-Barkeepern fein abgestimmt. Wer auf Vodka-RedBull o.ä. steht ist hier falsch. Aber nun zu unseren Eindrücken…Als wir gegen 20 Uhr ankamen, hat Öz für ca. 20 Damen Drinks gemischt. Bei laufendem Betrieb! Mich hat die Ruhe und Sorgfalt, mit der er die Drinks erstellt hat (und nebenher 2 alkoholfreie Drinks für die Gruppe kreiert hat),sehr beeindruckt. Dimmi hat in der Zwischenzeit die anderen Gäste perfekt bedient. Da wir unschlüssig waren, welche Drinks wir wollten - wurde nach unseren Vorlieben gefragt und wir wurden exzellent beraten. Ohne, dass man sich „doof“ vorkam. Es wurde zudem schnell ein passendes Getränk für eine sehr unsichere junge Dame erfunden und hat so ein Strahlen auf das Gesicht zaubern können. Danke für das Fingerspitzengefühl!Ach ja, die Drinks waren unglaublich sorgfältig abgestimmt und haben für alle 5 Personen unserer Gruppe ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.Ich kann das Chase nur sehr empfehlen! Man spürt die Leidenschaft der Barkeeper für ihren Job. Wenn man neue Drinks in aller Ruhe ausprobieren möchte, würde ich allerdings den Freitag- und Samstagabend ab 22 Uhr ausklammern. Da ist dann Party angesagt. So ist für jeden etwas dabei.Danke an das Chase-Team für den schönen Abend. Wir kommen wieder.Voll verdiente 5*****
M-A von H
M-A von H
1696400136
Hier trifft sich wer gerne zu seinem Getränk ein passendes Ambiente sucht.
Daniel Sunn
Daniel Sunn
1694012233
Corinna Seubert
Corinna Seubert
1693681848
Wir waren gestern in der Chase Bar. Wir bestellten uns ein Steak , das beste Steak was wir jemals gegessen haben. Und der Service war einfach Spitze. Ich empfehle allen die in Würzburg Urlaub machen einmal.oder auch öfters dorthin zu gehen.
Die Musik war großartig, die Atmosphäre schön und ein gutes Getränk❤️
Klasse Bar, geniale Drinks und Cocktails, abwechslungsreiche Musik
Lars Vegas
Lars Vegas
1689457564
Thomas Newfield
Thomas Newfield
1689052356
Coole Kultbar im Herzen Würzburgs. Gute Cocktails. sehr zu empfehlen.
Jannik Bäcker
Jannik Bäcker
1688637740
MARKUS WOLF
MARKUS WOLF
1688285847
------
------
1684079855
Cool place, good drinks and good music.
Matea Angeleska
Matea Angeleska
1683717187
Great place for going out on weekends, with an incredible selection of cocktails.
Tina Ro
Tina Ro
1683665293
Tolle Bar mit gemischter Altersstruktur. Musik mit DJ, geniale Cocktails.Super Lokation.
Jules Wordwide
Jules Wordwide
1682977523
Coole Bar mit entspannter Ambiente. Die Musik ist gut und die Getränke werden auch super gemixt und waren lecker. Es gibt draußen einen Raucher Bereich und einen direkten Durchgang zum Backöfele.Insgesamt ein sehr cooler Abend mit guten Getränken und viel tanzen.
Jumper Jumper
Jumper Jumper
1682417120
Natalie Oberst
Natalie Oberst
1680364589
Sehr angenehme Atmosphäre
anja rodriguez
anja rodriguez
1678833377
S
S
1678225798
Tolle Bar für jedes Alter.
Nächste Bewertungen
js_loader

American Bar: Innovatives Konzept für eure Drinks!

Mit der CHASE Bar haben wir uns selbst einen kleinen Traum erfüllt. Denn diese Cocktail Bar bietet euch das einladende Ambiente einer klassischen American Bar. Beinahe wie in New York – die Stadt, die nie schläft – erwartet euch hier Bar Feeling vom Feinsten. Wir setzen bewusst auf ein Konzept, das Bewährtes mit frischen Ideen verbindet. Bei uns findet ihr nicht nur Klassiker auf der Cocktailkarte, sondern auch immer wieder neue Kreationen unserer Cocktail Artists. Wir arbeiten auf professionellem Niveau und nutzen daher bestes Equipment und fundiertes Knowhow, um euch die besten Drinks in Würzburg zu servieren. „Das haben wir schon immer so gemacht“ werdet ihr bei uns nicht hören. Denn die CHASE Bar arbeitet am Puls der Zeit: Serviceorientiert, nah an unseren Gästen und ausschließlich mit qualitativ besten Zutaten. Das werdet ihr direkt bei eurem ersten Drink in der CHASE Bar schmecken. Unsere Geheimzutat? Leidenschaft!

Unsere Mission: Gelebte Bar Kultur

Wir trinken nicht nur gerne Cocktails, wir leben unsere Bar Kultur! Bei uns gibt es kein Hokus Pokus, bei uns gibt es ausschließlich hochwertige Drinks in einzigartiger Atmosphäre. Genau diese Leidenschaft ist es, die uns tagtäglich antreibt, unsere CHASE Bar für euch zu einem ganz besonderen Ort zu machen. Hier sollt ihr euch wohlfühlen und eure erstklassigen Cocktails genießen. Ihr habt Lust auf etwas Neues? Dann lasst euch gerne von unseren Cocktail Artists beraten. Cocktails mixen ist für uns mehr als nur ein Job. Denn unsere Mixologen sind mit Herzblut bei der Sache. Sie entwickeln neue Ideen für Drinks, experimentieren mit Zutaten und sorgen auch bei Klassikern von der Getränkekarte dafür, dass ihr euch auf gleichbleibende Qualität bei bestem Geschmack freuen könnt. Im CHASE werden Respekt und Verantwortung großgeschrieben. Das gilt für unsere Drinks, vor allem aber auch für den Umgang mit unseren Gästen und untereinander.

Ihre Vorteile in der CHASE Bar

  • Wir verbinden Tradition mit frischen Ideen
  • Nur das Beste für die Gäste: Unser Qualitätsversprechen
  • Taste the CHASE: an 7 verschiedenen Themenabenden unterschiedlichste Drinks
  • Wicked Wednesday: Cocktail Happy Hour All Night Long
  • CHASE VIP werden und exclusive Angebote sichern

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18 bis 2 Uhr

Die CHASE Bar – Eure Adresse für außergewöhnliches Nightlife in Würzburg

Ihr wollt Party in Würzburg machen? Oder einfach mal bei guten Cocktails und guter Musik einen schönen Abend verbringen? Dann ist die CHASE Bar eure Adresse, um das Würzburger Nachtleben buchstäblich auszukosten. Dank unserer ausgezeichneten Cocktails sind wir nicht nur als Cocktail Bar besonders beliebt. Auch in der Clubbing Szene sind wir längst angesagt. Bei uns bekommt ihr ein geniales Entertainment-Programm, das ihr keinesfalls verpassen solltet. Was euch erwartet? Leckere Drinks von einer umfangreichen Getränkekarte sowie Club Partys der Extraklasse. Bei uns bekommt ihr jeden Mittwoch live etwas vom DJ auf die Ohren. Außerdem ist die CHASE Bar immer mal wieder Gastgeberin extravaganter Club Partys, die so gefragt sind, dass ihr euch auf die VIP-Liste setzen lassen solltet! Ihr habt Lust auf Party? Dann herzlich willkommen auf unserem exklusiven Dancefloor! Außergewöhnliches Nightlife in Würzburg? In der angesagten CHASE Bar Programm!

Kann ich in der CHASE Bar etwas essen?

Ihr wollt euch vor eurem Cocktail Abend mit leckeren Speisen stärken? Oder nach einem guten Dinner den Abend bei den besten Drinks der Region ausklingen lassen? Bei CHASE ist das ohne Probleme möglich.

Direkt neben der CHASE Bar liegt das CHASE Steakhouse. Hier wird euer Gaumen mit dem besten Fleisch- und Veggiegerichten verwöhnt, die unsere Profis am Grill für euch frisch zaubern. Durch einen offenen Durchgang sind beide Locations miteinander verbunden. Wer Lust auf typisch fränkische Küche hat, sollte ein paar Meter weiter ins Restaurant Backöfele einkehren. Hier erwarten euch nicht nur traditionelle, deftige Spezialitäten, sondern auch einzigartige Neuinterpretationen unserer Küchenprofis. Auch bei kleinem Hunger ist das Restaurant Backöfele immer einen Besuch wert. Denn hier gibt es aufgrund der urigen Einrichtung mit traditionellem Flair mehr als nur gut bürgerliche Küche zu entdecken. Wenn Ihr nur einen kleinen Snack bestellen möchtet, bekommt in der CHASE Bar allerhand Leckereien von der Dessertkarte des CHASE Steakhouse.

  • CHASE Steakhouse: Hervorragende Fleisch- und Veggiegerichte
  • Restaurant Backöfele: Gut bürgerliche Küche
  • Snacks von der CHASE Steakhouse Dessertkarte in der CHASE Bar
Burger
Backöfele Innenhof

Wie komme ich in die CHASE Bar?

Ihr wollt die besten Cocktails der Region kennenlernen? Einfach mal Party machen? Die Kneipentour mit einer Premium Bar krönen? Dann kommt jederzeit gerne vorbei! Die CHASE Bar befindet sich in Toplage der Würzburger Altstadt. Unser Standort in der Bockgasse hat übrigens Tradition in der Gastronomie. Schon um 1881 hat hier die Gaststätte Adlerbräu ihre Gäste mit Leckereien versorgt. Zugegeben, der Style der Location hat sich inzwischen gewandelt. Doch die Lage ist noch immer ideal, um Gäste mit kulinarischen Highlights zu umsorgen. Ihr erreicht uns zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Auto oder mittels Straßenbahn. Direkt gegenüber der CHASE Bar befindet sich ein Parkplatz. Die nächstgelegenen Straßenbahnhaltestellen befinden sich am Rathaus und in der Neubaustraße und sind nur einige Meter entfernt.

Location
Google Bewertung
4.3
Basierend auf 95 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben